Neue Funktionen und Optimierungen:
- Admin-Benutzer können jetzt unternehmensspezifische Themen erstellen und verwalten (verfügbar beim Erstellen oder Bearbeiten einer Datensammlung und der Auswahl von Themen).
- Admin-Benutzer können jetzt unternehmensspezifische Datenpunkte erstellen und verwalten (verfügbar in jeder Tabelle auf der Übersichtsseite).
- Beim Anwählen eines Datenpunkts in der Übersicht erscheint nun eine kontextbezogene schwebende Toolbar am unteren Bildschirmrand.
- Datenpunkte, die mit anderen Datenpunkten verknüpft sind, tragen jetzt ein Symbol, um sie in der Datenpunktübersicht besser erkennbar zu machen.
- Der Supply Chain Hub wurde als Modul in die Hauptnavigation integriert.
Bugfixes und Bereinigungen:
- Bereinigung von GRI-Komponenten im Ziele-Modul, wenn der GRI-Standard nicht aktiviert ist
- UX-Verbesserungen bei der Interaktion mit der Datenpunktübersicht
- Das Design der Auswahloptionen für Aufzählungen auf der Detailseite von Datenpunkten wurde aktualisiert