Aufgabenerstellung und -verwaltung

4. April 2025

Das lang erwartete Feature zur Erstellung, Verwaltung und Nachverfolgung von Aufgaben ist seit gestern Abend live! Es erleichtert die Erfassung von Aktivitätsdaten - insbesondere für große Unternehmen mit mehreren Standorten.

Hier ist, was Sie damit tun können:

  • Weisen Sie das Eintragen von Aktivitätsdaten den richtigen Teams zu, strukturiert nach Standort und Kategorie.
  • Setzen Sie Fristen und überwachen Sie den Fortschritt von Aufgaben in Echtzeit.
  • Fügen Sie Kommentare zu Aufgaben hinzu und verfolgen Sie vergangene Diskussionen mit Kollegen.
  • Filtern Sie Aufgaben nach Abteilung, Standort, Verantwortung und Status.
  • Weisen Sie Benutzerrechte automatisch basierend auf den erstellten Aufgaben zu. 

Eine ausführliche Anleitung zur Erstellung und Verwaltung von Aufgaben finden Sie in unserem Helpdesk.