EUDR: Usability Updates
- Optimierte Ansicht der Outbound-Products-Listenansicht: Die Ansicht enthält keine eingebettete Liste der Outbound-Chargen mehr. Stattdessen verwenden Benutzer die verbesserte Ansicht der Outbound-Transaktionen, um zugehörige Outbound- und Inbound-Chargen zu überprüfen, was zu einer übersichtlicheren und fokussierteren Produktübersicht führt.
- Klarere Anzeige des DDS-Status: Die DDS-bezogenen Tooltips in der Liste der Inbound-Transaktionen wurden sowohl für den Import- als auch für EU-Prozesse überarbeitet. Die aktualisierten Texte bieten klarere Hinweise zur Bedeutung der einzelnen Status und leiten die Benutzer zu den entsprechenden Registerkarten (z. B. „Geodaten prüfen“, „DDS erstellen“) für Folgeaktionen weiter.
- Verbesserte Lieferanten-Workflows für die DDS-Eingabe und Mengenbestätigung: Der Lieferanten-Workflow für die Eingabe von DDS-Nummern bei eingegangenen Bestellungen wurde neu gestaltet, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Darüber hinaus müssen Lieferanten nun vor der Zuweisung von Chargen die gelieferte Menge ausdrücklich über ein Kontrollkästchen bestätigen, was die Datenzuverlässigkeit für nachgelagerte EUDR-Prozesse erhöht.