Ihr Profil
Verbindung / Registrierung
Wie man die Plattform verwendet
- Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich es zurücksetzen?
- Wozu sind Tags da und wie verwende ich sie?
- Wie kann ich meine Lieferkette auf Produktebene abbilden?
- Wie kann ich meine GPS-Position bearbeiten?
- Wie kann ich die Sprache ändern?
- Wie lade ich Zertifikate oder Auditberichte hoch?
- Was ist der Unterschied zwischen einem schreibberechtigtem und einem nur-leseberechtigtem Benutzer?
- Wie kann ich Benutzerkonten für mein Unternehmen hinzufügen und verwalten?
- E-Mail-Benachrichtigungen als registrierter Benutzer abonnieren/abbestellen
- Wie lade ich den Verhaltenskodex meines Unternehmens hoch?
- Wie kann ich sehen, wer auf mein Unternehmensprofil zugreifen kann?
- Wie kann ich sehen, wer Zugang zu einem meiner Produkte hat?
- Vorbereitung, Bearbeitung und Aktualisierung Ihres Unternehmensprofils
- Wie man Notizen und Dokumente zu offenen Verbindungsanfragen oder zu Lieferantenprofilen hinzufügt
- Batch update von PO spends & die Berechnung des Einflussnahmefaktors in der Sorgfaltspflichten-Listenansicht
- Was ist das Lieferanten ESG News Screening?
- Menüstruktur für Benutzer
Beantwortung Ihrer Kundenanfragen
- Wie beantworte ich eine Anfrage zur Offenlegung von Lieferanten?
- Was ist bei der Beantwortung eines Fragebogens wichtig?
- Wie beantworte ich eine Anfrage zum Hochladen eines Zertifikats?
- Wie beantworte ich eine Anfrage zur Offenlegung von Standorten?
- Wie beantworte ich eine Stellungnahmeanfrage?
- Wie beantworte ich eine Produktinformationsanfrage?
- Wie schließe ich Kundenanfragen ab?
- Wie beantworte ich eine Anfrage zum Verhaltenskodex für Lieferanten?
- Wie kann ich einen Fragebogen exportieren?
Einladen Ihrer Lieferanten
- Wie lade ich meine Lieferanten auf die Plattform ein, bevor ich die Verbindungsanfrage sende?
- Welche E-Mail wird gesendet, wenn ich meine Lieferanten einlade?
- Wie lade ich meine Tochtergesellschaften auf die Plattform ein?
- Bewährte Vorgehen zur Erstellung eines Unternehmensprofils durch Ihre Lieferanten
- Wie kann ich den Empfänger einer offenen Verbindungsanfrage ändern?
- Was ist zu tun, wenn Lieferanten die Frist für eine Anfrage verpasst haben?
- Wie sende ich eine Verbindungsanfrage?
Versenden von Anfragen an Lieferanten
- Wie sende ich eine Anfrage zum Verhaltenskodex für Lieferanten?
- Wie sende ich eine Anfrage zur Offenlegung von Lieferanten?
- Wie kann ich eine bereits abgeschlossene Anfrage wieder freischalten für meine Lieferanten?
- Wie sende ich Anfragen an meine Lieferanten?
- Wie sende ich eine Produktinformationsanfrage?
- Wie sende ich eine Maturity Assessment-Anfrage?
- Wie sende ich eine Stellungnahmeanfrage?
- Wie exportiere ich eine Liste mit allen Lieferanten, die eine Frist versäumt haben?
- Wann sendet die Plattform automatische Erinnerungen?
- Wie sende ich eine Anfrage zur Offenlegung von Standorten?
- Was muss ich tun, wenn ein Verbindungslink abgelaufen ist?
- Wie sende ich eine Anfrage zum Hochladen eines Zertifikats?
- Wie kann ich die Fortschritte des Lieferantenengagements verfolgen?